Eltern, Omas und Opas…2018-09-07T21:02:34+00:00

Project Description

Eltern, Omas und Opas…

Zu Hause musizieren, wie wunderbar. Wir wissen, dass eine erste musikalische Wahrnehmung schon in der Schwangerschaft geschieht und dass Kinder Melodien später dann wiedererkennen. Das muss man erlebt haben, wie ein Kind zur Ruhe findet, wenn es einmal unruhig ist. Also wäre es doch toll, wenn Mama und/ oder Papa, Oma und/oder Opa, Freunde und Bekannte dies entdecken könnten.

Neben diesem Effekt und vor allem dem Nutzen für die Entwicklung des Kindes findet man selbst zur Ruhe und entdeckt im Neuen eigenes vielleicht schlummerndes Potential. „Kannst Du nicht…“ sind Worte, die nichts in unserem Sprachschatz zu suchen haben. Es gilt, eigene Möglichkeiten zu entdecken und dann zu entscheiden, ob es einem liegt oder eher nicht.  Es lohnt, liebe Mama, Papa, Oma, Opa…

Jetzt ist der richtige Zeitpunkt ein neues Instrument zu lernen.

Kurs buchen oder eine individuelle Workshopanfrage stellen.

Kontakt aufnehmen