MobyUke sticht auch 2024 wieder in See


nach dem großartigen Erlebnis haben wir das Schiff wieder für 2024 gebucht. Eine Anmeldung ist schon möglich, 100 Plätze stehen zur Verfügung, seid schnell dabei und sichert Euch einen Platz.

Die „MobyUke“ wartet auf uns und sticht am Samstag, 08. Juni 2024 ab Bonn
in See. Wir legen um 12 Uhr ab zum wunderschönen Linz am Rhein und kehren
gegen 16 Uhr zurück. Das Schiff legt in Linz nicht an. Erlebt eine Schiffstour auf
einer der schönsten Rheinstrecken vorbei am Drachenfels und genießt vor
allem das gemeinsame Ukulelespiel mit bis zu 120 Ukulelefreunden.
Das Mobyuketeam freut sich auf Euch.

Der Kostenbeitrag beträgt 35 Euro, wir berechnen nur unsere reinen Kosten.
Wir fahren in jedem Fall, bei schlechterem Wetter spielen wir unter Deck, aber die Sonne wird scheinen.
Bitte eine halbe Stunde vor Abfahrt da sein, damit wir um 12 Uhr starten können. Das Schiff muss pünktlich ablegen!
Bitte unbedingt den Reisepreis überweisen, wir organisieren das alles sehr sehr gerne für Euch, brauchen aber natürlich Planungssicherheit.
Abfahrtsort: Landebrücke 4 in Bonn am Alten Zoll, unterhalb des Hotel Königshof (MS Moby Dick)
Mit diesem Boot fahren wir und fahren natürlich wieder bis Bonn zurück:
Die Mitsingband „Grenzenlos“ und HeJo mit seinem Akkordeon sind wieder  mit an Bord. 120 Ukulelen, Akkordeon, Gitarren, Bass, Gesang… Schöner geht es kaum. Wer zuerst kommt, ist dabei. Die Plätze sind mit 100 plus Band begrenzt.

Für den Freitagabend und nach der Bootsfahrt planen wir, so können wir uns bei einem netten Ukeabend einstimmen und es „ausklingen“ lassen nach dem Event.

Anmeldung
Dein Kostenbeitrag beträgt 35 Euro. Kinder zahlen die Hälfte. Deine verbindliche Anmeldung schick bis an: mail@ukulele-bewegt.de
Eigene Verpflegung darf verständlicherweise nicht mitgebracht werden, wird aber seitens der Schiffsbesatzung zu moderaten Preisen angeboten.
Überweise mit Deiner Anmeldung gerne den Kostenbeitrag an paypal:
mail@ukulele-bewegt.de Unbedingt als Freundesüberweisung, sonst zahlen
wir unnötige hohe Gebühren.
Oder auf das Konto: Norbert Koch DE53 30150200 1008660266

Euer Orgateam mit Antje, Brigitte, Martin und Norbert freut sich sehr auf Euch. Wir sind uns sicher, dass diese Schifffahrt uns noch lange in Gedanken begleiten wird.