Songbuch

Für meine Workshops und Ideen rund um Ukulele-bewegt, stelle ich gerne mein ganz aktuelles neues Songbuch zur Verfügung. Hier das Vorwort zum Heft.

„Liebe Ukulelefreunde, wir teilen unsere Begeisterung für das Zauberinstrument Ukulele. In diesem Heft habe ich eine Ideensammlung mit Songs & mehr zusammengestellt. Die Liedauswahl eignet sich sicher für viele Gelegenheiten. Mir ist es ein Herzensanliegen, möglichst vielen die Freude am Ukulelespiel zu vermitteln. Sie gehört einfach in viele Hände, insbesondere in die Hände, die junge Menschen z.B. in der KITA oder Grundschule begleiten dürfen, in die Hände von Mama und Papa für die Begleitung ihrer Kinder oder Enkelkinder oder in die Hände all derer, die einfach mit ihrem Ukulelespiel ein Lächeln in die Gesichter zaubern möchten…

Viele Songs findet Ihr mit der Liedbegleitung eingespielt auf meiner Lernplattform zur Ukulele. Dann einfach ein Lied aus diesem Songbuch wählen, die Audiodatei dazu abspielen und schon spielst Du in der „Band“. Mehr zur Lernplattform am Ende dieses Songbuchs.“

Dieses Songbuch ist vorrangig erstellt für meine Lerngruppen in den Ukulelekursen und für Anlässe in Projekten zu Ukulele-bewegt.

Und jetzt viel Freude mit dem Heft und lasst Euch „BEWEGEN“

Hier Auszüge dazu. Bestellen einfach per Mail an: mail@ukulele@bewegt.de